Wasteland - Eine Installation mit Containern

Ringvorlesung dESIGN12+ #10 mit JEROEN KUMMER

18.01.2023 / 17:00

FB2, MOP2, Aula Design, ab 17 Uhr
nur in Präsenz, kein Webex-Livestream ❗️
moderiert von Prof.in Sabine an Huef

Über unseren Gast:

Kummer & Herrman (K&H) ist eine preisgekrönte Designagentur, die 1998 von Jeroen Kummer und Arthur Herrman gegründet wurde. Während ihre Wurzeln in der renommierten niederländischen Tradition des Grafikdesigns für Printmedien liegen, hat sich K&H inzwischen zu einem multidisziplinären Kreativbüro entwickelt, das Publikationen, Ausstellungen, visuelle Identitäten und Kampagnen für eine Vielzahl von Medien entwickelt. 

Die Herangehensweise von K&H ist von einer starken, substanziellen und redaktionellen Beteiligung bestimmt, da sie von der Vorstellung überzeugt sind, dass Design nicht nur die Oberfläche betrifft, sondern die tiefere Geschichte, die erzählt wird, offenbaren und verstärken sollte. 

K&H ist davon überzeugt, dass Design eine entscheidende Rolle dabei spielen kann, Aufmerksamkeit zu schaffen und ein tieferes Verständnis für komplexe zeitgenössische Themen zu erreichen. Diese Überzeugung spiegelt sich in der langjährigen Zusammenarbeit mit Personen und Organisationen wider, die in den Bereichen Kunst, Fotografie, Dokumentation, Journalismus und Bildung tätig sind.

Mehr unter https://kummer-herrman.nl/